Ich wache auf und lächle: 52 Achtsamkeitskarten und ein Begleitbuch

Thich Nhat Hanh | Broschiert, Neu

Eine ästhetisch hochwertige Box mit 52 gestalteten Achtsamkeits-Karten und einem Begleitbuch des bekannten Zen-Meisters Thich Nhat Hanh.

Als Meister Thich Nhat Hanh mit 16 Jahren ins Kloster eintrat, musste er Verse (Gathas) auswendig lernen, die helfen sollen, jede Situation des Alltags mit voller Bewusstheit zu leben.
Es beginnt mit dem Öffnen der Augen: „Ich wache auf und lächle. Vierundzwanzig neue Stunden liegen vor mir. Ich gelobe, jeden Augenblick ganz bewusst zu leben und alle Wesen mit den Augen des Mitgefühls zu betrachten.“
Jede der bibliophil-gestalteten Karten enthält einen Achtsamkeits-Vers. Sie eignen sich zur Meditation, als tägliche achtsame Wegbegleitung und erinnern daran, wie viel Möglichkeiten des Glücks in jedem Augenblick vorhanden sind.
Im Begleitbuch gibt Meister Thich Nhat Hanh Hinweise zum Verständnis der Achtsamkeits-Verse und wie sie uns helfen, unser oft stressiges Leben mit Gelassenheit zu meistern.
Es handelt sich hierbei um ein neues Buch. Erschienen im O.W. Barth Verlag.

20,60 

inkl. 10 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Vorrätig

Kategorien: ,

Das könnte dir auch gefallen …